VSN-Tarifreform offiziell verabschiedet

Seit nun mehr als drei Jahren läuft der Antrag unserer Mehrheitsgruppe auf eine umfassende Tarifreform des ÖPNV. Dieser Antrag war ein zentrales Wahlversprechen unserer Koalition. Heute ist die VSN-Tarifreform rund um das Fünf-Euro-Ticket offiziell bekanntgemacht worden.
Sie wird am 1. Januar 2021 wirksam.
Die heute veröffentlichte Reform der Fahrpreise im Verkehrsverbund Südniedersachsen (VSN) ist für die Fahrgäste ein Meilenstein.
Das Fünf-Euro-Ticket, das Jugendfreizeit-Ticket, das Senioren-Ticket, das Sozial-Ticket und die anderen Vergünstigungen sind Angebote, die sehr attraktiv sind und könnten manche Autofahrt und viele Zweitwagen überflüssig machen. Das schont nicht nur den Geldbeutel sondern entlastet die Umwelt ganz entscheidend!
Sie können diesen Beitrag weiterverbreiten, indem Sie ihn teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*