Ehbrecht besucht das Pflegeheim „Haus Drei Linden“ in Wollbrandshausen

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen, Schuhe und im Freien

Im Rahmen meiner Kandidatur für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters besuchte ich am 7. April das Pflegeheim „Haus Drei Linden“ in Wollbrandshausen. Die Geschäftsführerin Sandra Niemeier führte durch die Räumlichkeiten und die schöne Gartenanlage. Ich war beeindruckt von den Möglichkeiten, die den Pflegebedürftigen in sehr professioneller und liebevoller Weise geboten werden. Gut ausgebildetes Fachpersonal sorgt dafür, dass die Betreuung und Pflege ausgezeichnet durchgeführt wird.

Sie können diesen Beitrag weiterverbreiten, indem Sie ihn teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*