Ehbrecht an den Grundschulstandorten in Gieboldehausen

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen und Bart

Von Ende März bis Ende April habe ich die fünf Grundschulen (an sechs Standorten) in der Samtgemeinde Gieboldehausen besucht. Alle Schulen sind leistungsfähig und mir durch meine langjährige Tätigkeit als Mitglied des Samtgemeinderates bekannt, jedoch habe ich mir ein aktuelles Bild machen können. Und selbstverständlich aus erster Hand von Lehrern, Schülern und einigen Eltern erfahren können, was gut an unseren Grundschulen ist und was noch fehlt und besser werden muss. Aus meiner Zeit als Bürgermeister von Obernfeld weiß ich, dass man viel erreichen kann, wenn man die Praktiker selbst zu Wort kommen lässt – gerade im Bereich der Kindergärten und Grundschulen.

Sie können diesen Beitrag weiterverbreiten, indem Sie ihn teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*